Seite wählen

Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass Kinder wirklich ein Geschenk sind. Gibt es etwas Schöneres, als mitzuerleben, wie aus den lieben Kleinen, die teure Kaschmirpullover mit dekorativem Karottenbrei verzieren und überall im Haus künstlerisch wertvolle Keks-Skulpturen hinterlassen, auf einmal pubertierende Kids mit interessant duftenden Sportklamotten werden…?! Allerdings leiden Jungs in diesem Alter unter chronischem Dauerhunger, was als treusorgende Mutter durchaus zu Problemen führen kann. Hier ein persönlicher Erfahrungsbericht aus jener Zeit, der möglicherweise für andere betroffene Mütter hilfreich ist…

Claudia Leins Blog

Montag:

Erneut gähnende Leere im Kühlschrank. Der Verdacht, dass die pubertierenden Herren von außerirdischen Schmarotzern befallen sind, verdichtet sich. Suche nach dem Raumschiff jedoch ohne Ergebnis. Beim Einkaufen darüber nachgedacht, ob eine Direktleitung zwischen Supermarkt und Küche möglich wäre. Mein Vorschlag einer Nudel-Pipeline wurde von dem Geschäftsführer allerdings abgelehnt.

Dienstag:

Der Kühlschrank ist leer. Anruf bei der NASA ohne Erfolg. Man weigert sich, den Vorfall zu untersuchen. Heimlich die Herren beim Essen beobachtet – diese ruckartigen Schluckbewegungen kommen mir äußerst verdächtig vor. Und sehen die Zähne nicht plötzlich irgendwie viel spitzer aus…?!

Mittwoch:

Der Kühlschrank ist leer. Beim Transport eines 10 Kilo Nudel-Sack das Kreuz verrenkt. Habe Fotos von den essenden Herren ans F.B.I. geschickt. Bin mir sicher, eine Übernahme der Erde durch extra-terrestrische Intelligenzen steht kurz bevor. Die Vernichtung sämtlicher Nahrungsvorräte ist eine schlau ausgeklügelte Taktik!

Donnerstag:

Der Kühlschrank ist leer. Noch immer keine Nachricht vom F.B.I. Erkennt denn niemand den Ernst der Lage?! Die Herren haben inzwischen angefangen, in den Pausen zwischen den Mahlzeiten die Wohnungseinrichtung zu verspeisen. Beweisfotos per Mail an die NASA weitergeleitet.

Freitag:

Der Kühlschrank ist leer. Die NASA hat sich gemeldet. Angeblich sind keinerlei außerirdische Phänomene bekannt.

    Lächerlich!

Share This

Teilen macht Freude!

Sag's deinen Freunden :-)