Seite wählen

Endlich Frühling – die Bäume schlagen aus, die Blümelein fangen an zu blühen, die Bienchen summen… ähem… sorry… da hab ich mich wohl etwas hinreißen lassen…

Jedenfalls – mein Blog, den ich zugebenermaßen in letzter Zeit ein winziges bisschen vernachlässigt habe… ja, okay… schon etwas länger her, dass ich was gepostet habe… aber man hat eben als Blondine so seine Verpflichtungen… z.B. muss dringend an der Bikinifigur gearbeitet werden… demnächst… also, wenn die Schokoladeneier von Ostern vollständig verzehrt sind. Die werden sonst schließlich alle schlecht… ein Umstand, den ich gerade unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit auf gar keinen Fall verantworten kann. Bei uns in Deutschland landen leider sowieso schon zu viele Lebensmittel im Abfall. Davon abgesehen, dass es sich bei Schokolade eindeutig um ein Grundnahrungsmittel handelt… womit es quasi fast ein Verbrechen wäre, köstliche Schoko-Eier zu entsorgen… herrlich gefüllt, übrigens… dasselbe gilt natürlich auch für Gummibärchen… da gab es nämlich zu Ostern so süße kleine Schaumstoff-Häschen… und Eier mit Zuckerperlen darauf… ausgesprochen lecker… und so gesund… nur mit natürlichen Zutaten… wie Zucker, Farbstoff, und… äh… was wollte ich eigentlich…?! 

Claudia Leins Blog

Ach ja – mein Blog hat eine neue Website und einen neuen Look bekommen… nein, nein… nicht von mir… als bekennende Computer-Analphabetin habe ich das einer fähigen Fachkraft überlassen… wobei sich allerdings zu meinem Bedauern herausgestellt hat, dass ich die Beiträge und Fotos trotzdem selbst beisteuern muss… hm… wirklich ungünstig…

  …wo ich mich doch jetzt eigentlich hauptsächlich auf meine Bikinifigur konzentrieren sollte…

Share This

Teilen macht Freude!

Sag's deinen Freunden :-)