Seite wählen

Mein Computer und ich

Mal abgesehen von Corona gibt es bedauerlicherweise auch noch andere höchst tragische Krankheiten, die einem das Leben erschweren können. Ich z. B. leide seit Jahren unter einer sehr aggressiven Form von CPA – Computer Analphetismus… unheilbar… gerade eben erst bin ich aufgefordert worden, irgendwas auf meinem Laptop zu deinstallieren, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es hatte… und wofür zur Hölle war das gut?! Soll ich mich wirklich von diesem Dings… äh… trennen?! Warum wird einem so etwas überhaupt vorgeschrieben?! Könnte doch sein, ich brauch dieses… was auch immer… nochmal… und zwar für… ach, was auch immer. Jedenfalls – ich werde das nicht von meinem Laptop werfen – no, Sir! Mein Laptop gehört mir… und überhaupt…! Ah, das Dings… wird’s wohl in Zukunft nicht mehr geben, drum muss man es de-dingsen… das ist auch so eine Unverschämtheit – wieso gibt es das nicht mehr?! Gerade wollte ich dieses… Dings mal ausprobieren… für irgendwas… auf jeden Fall etwas Wichtigem… und jetzt wird es einfach eingestellt?!

Claudia Leins Blog

Hätte man mich ja auch mal fragen können… ich mein, wer entscheidet eigentlich, dass solche Sachen auslaufen?! Und wieso werden wir Konsumenten dabei völlig außen vorgelassen?! Das ist genau dasselbe wie mit meinem Lieblingsparfum – von einem Tag auf den anderen weg… aus und vorbei. Gibt’s nicht mehr, nada, niente. Denkt vielleicht einer mal an uns Frauen, die wir ohne dieses Parfum praktisch nicht mehr leben können?! Nach was sollen wir denn jetzt riechen – Klosterfrau Melissengeist?! Kernseife?! WC-Reiniger?! Das ist wirklich ungerecht – auf uns Verbraucherinnen wird einfach keinerlei Rücksicht genommen! Irgendwo wird man sich da doch beschweren können. Werde gleich mal eine Petition starten… oder eine Eingabe beim Gesundheitsamt machen…. gibt es eigentlich in der Regierung eine Kosmetik-Beauftragte?!

Falls nicht, würde ich mich sehr gerne für diesen Posten zur Verfügung stellen. Irgendjemand muss schließlich für die Rechte der Blondinen eintreten – Parfüm für alle, jawoll!

    Aber zuerst werde ich noch dieses Dingens deinstallieren… nur zur Sicherheit… man weiß ja nie… 

Share This

Teilen macht Freude!

Sag's deinen Freunden :-)